Reklamationen und Rücksendungen
Unsere Reklamationsbearbeitung hat das Ziel, Kundenanliegen effektiv zu lösen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns von unschätzbarem Wert, um unsere Prozesse stetig zu optimieren und unsere Produktqualität voranzutreiben. Daher ist die RMA-Bearbeitung ein wichtiger Bestandteil zur langfristigen Kundenbindung und wird laufend ausgebaut. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team telefonisch oder per Mail. Außerdem haben Sie die Möglichkeit unser Kontaktformular auszufüllen. Sobald Ihre Anfrage bei uns eingetroffen ist, wird sie ehestmöglich bearbeitet.
Reklamationsabwicklung
Schritt 1:
Sie als Installateur oder Endkunde melden einen Fehlerfall an den technischen Support. Dies erfolgt telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.
Schritt 2:
Ist der Fehlerfall nicht eindeutig festzustellen, ist es wichtig eine Fachkraft vor Ort hinzuzuziehen, um die angeleitete Prüfung durchzuführen.
Schritt 3:
Kann das Problem nicht gelöst werden, sendet der Supportmitarbeiter einen Link an den Installateur, mit dem dieser einen RMA-Antrag stellen kann.
Schritt 4:
Sobald der vollständig ausgefüllte RMA-Antrag bei unserem SMARTFOX Support-Team eingelangt ist, wird ein Abholauftrag für das defekte Gerät organisiert.
Wir sind für Sie da!
Senden Sie uns einfach und bequem Ihre Anfrage mit unserem Kontaktformular.
Unser SMARTFOX Support-Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen