SMARTFOX Energiemanager für Wärmepumpe, E-Mobilitiät, Warmwasser

EM-Power Europe 2023: Ein voller Erfolg!

Mit strahlenden Gesichtern und einem Gefühl von Euphorie reflektieren wir die vergangenen Messetage der EM-Power Europe, die internationale Fachmesse für Energiemanagement und vernetzte Energielösungen. Drei Tage voller pulsierender Energie, inspirierender Gespräche und neugieriger Besucher haben uns mit einem Gefühl des Triumphs erfüllt. Wir sind begeistert über die Resonanz neuer Kunden, die von unserer Leidenschaft für fortschrittliche Energiemanagementsysteme angezogen wurden, ebenso wie über das erneute Vertrauen bekannter Gesichter, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Doch das Highlight der Messe war zweifellos die Vorstellung unseres bahnbrechenden SMARTFOX “The Next Generation”-Produkttrios. Darunter auch der SMARTFOX Pro Heater 6K. Diese neuen Produkte sind nicht nur Meilensteine in der Entwicklung des Energiemanagements, sondern auch Ausdruck unserer Vision, eine nachhaltigere und effizientere Energiezukunft zu schaffen.

EM-Power Europe 2023 verpasst? Hier finden Sie unsere Highlights.

Zurück zur Übersicht