SMARTFOX Energiemanager für Wärmepumpe, E-Mobilitiät, Warmwasser

Neues Widget für angesteuerte Verbraucher

Das My SMARTFOX Dashboard wurde erweitert und bietet nun eine optimierte Benutzerfreundlichkeit.

Durch einen Klick auf das Zahnrad-Symbol in den Einstellungen haben die Benutzer nun auch die Möglichkeit, Widgets ganz nach Belieben anzupassen. Dadurch können ab sofort auch angesteuerte Verbraucher, wie beispielsweise Heizstäbe, Wallboxen oder Verbrauchsregler (z.B. Ego SMART Heater, Fronius Ohmpilot, AskoHeat+ usw.) übersichtlich im Dashboard angezeigt und erfasst werden.

Die optimierte Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, das Dashboard ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen anzupassen, sodass relevanten Informationen auf einen Blick ersichtlich sind. Insgesamt bietet das erweiterte Dashboard eine verbesserte Nutzererfahrung und trägt dazu bei, die Kontrolle über den Energieverbrauch zu optimieren und eine nachhaltige und effiziente Nutzung von Ressourcen zu fördern.

SMARTFOX Dashboard
SMARTFOX Dashboard
SMARTFOX Dashboard