SMARTFOX Energiemanager für Wärmepumpe, E-Mobilitiät, Warmwasser

Wir haben unser Energiechart upgedatet!

Nach erfolgreicher Testphase haben wir in den letzten Wochen intensiv an der Optimierung unseres Dashboards gearbeitet. Dank dem wertvollen Kundenfeedback haben wir verschiedene Funktionen angepasst, um das Monitoring-Erlebnis noch weiter zu optimieren und verbessern. 

Eine der wesentlichen Änderung betrifft die Wiedereinführung des „individuellen Auswertungszeitraums“. Diese Funktion wurde aus der „alten Übersicht“ in den Energiechart übersiedelt und ermöglicht unseren Nutzern eine individuelle Auswertung des Energieverbrauchs. 

Unser oberstes Ziel ist es, den SMARTFOX-Usern die bestmöglichen Lösungen für ihr Energiemanagement zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns daher über jegliche Anmerkungen zu den aktuellen Anpassungen und stehen bei Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung.

 

Zurück zur Übersicht