SMARTFOX Energiemanager für Wärmepumpe, E-Mobilitiät, Warmwasser

Wir bekommen Unterstützung am deutschen Markt!

Wir bei SMARTFOX haben uns zum Ziel gesetzt, den Eigenverbrauch von Solarenergie zu optimieren und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihren eigenen Strom zu nutzen und somit unabhängiger von Energieversorgern zu werden. Mit den innovativen SMARTFOX Produkten haben wir eine Lösung entwickelt, die eine intelligente Verbindung zwischen Photovoltaik, Elektromobilität, Heizung und Klimatisierung herstellt und somit einen höheren Eigenverbrauch ermöglicht.

Wir wollen unsere innovativen SMARTFOX Lösungen noch gezielter streuen und unser Vertriebsnetz, speziell in Deutschland, weiter ausbauen. Dabei unterstützt uns ab sofort das erfahrene Kölner-Vertriebsteam, welches zuletzt die Wallbox zappi von myenergi erfolgreich am deutschen Markt eingeführt hat. Entsprechend firmiert die myenergi GmbH in SMARTFOX GmbH um.

Was bedeutet das nun für unsere Kunden aus Deutschland? Die SMARTFOX Produkte werden ausschließlich über eine 3-stufige Vertriebskette vertrieben, d.h. sie werden vom Großhandel an Installationsbetriebe geliefert und von diesen wiederum an Endverbraucher weiterverkauft. Ab jetzt wird das Vertriebsteam in Köln auch für die Schulung der Installationspartner in Deutschland verantwortlich sein.

Sollten Sie Fragen bezüglich der SMARTFOX Produkte haben, erreichen Sie unsere deutschen Kollegen jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse sales@smartfox.de oder unter der Telefonnummer (+49) 2236 48 095 00.

Wir sind begeistert dieses engagierte und erfahrene Team mit an Bord zu haben und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

 

Zurück zur Übersicht