SMARTFOX Energiemanager für Wärmepumpe, E-Mobilitiät, Warmwasser

Wir haben unseren Standort für unser SMARTFOX-Team erweitert!

Die steigende Nachfrage nach effizienten Photovoltaiksystemen sowie dem SMARTFOX Energiemanager, mit welchem wir uns überregional am Markt positionieren, treiben uns stetig an, unsere Mitarbeiteranzahl kontinuierlich zu vergrößern.

Daher durften wir unser Unternehmen um einen Standort in Radstadt erweitern, der uns nun eine zusätzliche Arbeitsumgebung bietet. Das neue Bürogebäude verkörpert Modernität sowie Gemütlichkeit und wird den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter in jeder Hinsicht gerecht. Unsere beiden Teams haben an beiden Standorten (Radstadt und Eben im Pongau) nun mehr Platz und Freiraum, um sich ungestört zu entfalten und ihre kreativen Ideen auszuarbeiten.

Mit dem weiteren Standort können wir uns nun voll und ganz auf die Zukunft konzentrieren. Wir sind zuversichtlich, dass die weitere Location das gesamte Unternehmen beflügeln wird und wir dadurch noch bessere Lösungen für unsere Kunden anbieten können. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden innovative Lösungen und Dienstleistungen anbieten können und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiter zu wachsen und uns zu verbessern.

 

Zurück zur Übersicht